Achtung: Elternsprechtag verschoben

06.12.2023

Liebe Schulgemeinschaft,
aufgrund der aktuellen allgemeinen Gesundheitslage kommt es zu zahlreichen Ausfällen sowohl bei den Lehrkräften, bei den Schülerinnen und Schülern als auch bei den Eltern.
Der Elternsprechtag am Donnerstag kann unter diesen Umständen nicht mit der notwendigen Sicherheit und Fürsorge durchgeführt werden. Wir sehen uns daher schweren Herzens gezwungen,
ihn auf Donnerstag, den 08. Februar 2024 zu verschieben.
Die gebuchten Zeitfenster haben dabei Bestand. Sollte dieses Zeitfenster zum neuen Termin nicht passen, so bitten wir um Mitteilung an die entsprechende Lehrkraft, damit ein neuer Termin vereinbart werden kann.
Sollte bereits vor diesem neuen Elternsprechtag akuter Gesprächsbedarf bestehen, so bitten wir diesen (zunächst) auf telefonischem Wege wahrzunehmen.

Hinsichtlich des Schulschlusses am Donnerstag bleibt es bei 12:45 Uhr für die gesamte Schulgemeinschaft.

Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit.

Ute Freund
(Schulleiterin)