Wer singt mit uns 6000?

01.06.2018

Wer singt noch mit? An alle 5. – 7. Klassen:

Wer gerne singt und nach den Ferien zur Chorstunde kommen will, melde sich bitte bei Frau Rahders an! Voraussetzung: am 23. Juni Zeit haben!

Wir sind 6000!

Die HBS Bordesholm ist dabei, wenn sich 6000 Sänger in der Arena in Hamburg treffen und einen großen Chor bilden. Gemeinsam mit Musikern, die sonst mit den Größen der deutschen Musiklandschaft auf der Bühne stehen, gestalten wir unser eigenes professionelles Konzert in einer großen Arena.
Die Vorbereitungen finden direkt in der Schule statt, wir üben viele Lieder aus der Popmusik (Mark Forster, Johannes Oerding), aber auch Klassik und traditionelles Liedgut wird zum Klingen gebracht.
Am 23. Juni 2018 soll das große Konzert in Hamburg stattfinden. Freunde, Familie und alle Interessierten sind eingeladen zuzuhören.
Frau Rahders (gesa.marie.rahders@hbs-schule.de)