Infoveranstaltung Oberstufe

10.01.2022

Der diesjährige Info-Abend zur Oberstufe wird am 2. + 3. Februar 2022 ab 19:00 Uhr Uhr stattfinden. Hier werden alle relevanten Informationen dargeboten und ein persönliches Gespräch ist auch möglich.

In Anbetracht der aktuellen Coronalage müssen wir flexibel reagieren - daher können wir uns heute noch nicht festlegen, ob wir die Veranstaltung in mehreren Durchgängen in Präsenz durchführen oder komplett online wie im letzten Jahr. Die Entscheidung darüber wird zeitnah erfolgen - bitte lesen Sie dies also demnächst hier nach.

Alle Interessenten müssen sich daher aber in jedem Fall mit Nennung einer E-Mail- und Post-Adresse anmelden, damit sie für alle Fälle abgesichert sind. Dies kann man per Mail an michael.kuyumcu@hbs-schule.de oder mit einem formlosen Schreiben direkt im Sekretariat erledigen.

Hier finden Sie schon einmal im Vorfeld viele Informationen zu unserer Oberstufe -->bitte klicken!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!