Berufsorientierung an der Hans Brüggemann Schule – der Rotary Club zu Gast

09.03.2018

Berufsorientierung an der Hans Brüggemann Schule – der Rotary Club zu Gast
Mit besonderer Freude dürfen wir die Mitglieder des Rotary-Clubs Bordesholm am 19.03.2018 in der Hans-Brüggemann-Schule begrüßen. Die Veranstaltung findet um 18:00 Uhr im Kommunikationszentrum der Schule statt.

Die Veranstaltung ist ein Teil der weit gefächerten Berufsorientierung an der HBS. In kleinen Gesprächskreisen stellen die Mitglieder des Rotary-Clubs Bordesholm sich und ihren Karriere- und Berufsweg den Schülerinnen und Schülern vor.
Die Schülerinnen und Schüler erhalten damit die einmalige Chance schon früh mit Menschen in Kontakt zu treten, die in der Bordesholmer Umgebung bestens vernetzt sind und können damit schon erste Kontakte zu möglichen Ausbildungsbetrieben schließen.

Wir von der Hans-Brüggemann-Schule freuen uns sehr auf diese Veranstaltung und laden alle Interessierten dazu ein.