JtfO Handball Kreismeisterschaften - bei uns!

14.12.2017

Handball Kreismeisterschaften – Premiere an der HBS

Die Handball-AG der Hans-Brüggemann-Schule hatte alle wichtigen Vorbereitungen für den großen Turniertag am 14.12.2017 an der HBS getroffen. Zum ersten Mal war die HBS Gastgeber für die weiterführenden Schulen des Kreises Rendsburg-Eckernförde. Es traten drei Mannschaften der weiblichen Jugend (Jg. 2005 – 2008) sowie sechs Jungen Teams (Jg. 2003 – 2005) gegeneinander an und lieferten sich spannende Wettkämpfe. Die HBS war vertreten durch: Mats Stankat, Joshua Griese, Jan Henry Grote, David Bornemann, Jakob Steinweg, Leon Bierrek, Che Lukasiewicz sowie Laurids Heinzel und erreichte den 4. Platz.
Ein großes Lob gilt nicht nur den Sanitäter-Teams, unseren Kampfrichtern, Hallensprechern und dem Catering-Team, sondern vor allen Dingen auch den Schiedsrichtern Milena Bustorf, Gesche Kliese, Daniel Sarau, Rule Jansen und Thore Buczek, welche maßgeblich zu dieser gelungenen Premiere beigetragen haben.

(Hendrik Lange & Claudia Schneider)

Mehr Bilder von diesem Tag gibt es -->hier!