neue Busfahrpläne

15.10.2020

Liebe Schüler und Schülerinnen,

unter Berücksichtigung der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden steigenden Infektionszahlen hat sich der Schulverband Bordesholm gemeinsam mit dem Busunternehmen Rope Gedanken zu einer Entzerrung der Schülerverkehre gemacht.
Bitte schaut euch die neuen Fahrpläne an und informiert eure Eltern.

Künftig soll nun ein zweiter Bus eingesetzt werden. Unabhängig davon wurde die Taktung der Busse optimiert.

Bereits mit Beginn der Schule am 19.10.2020 werden diese neuen Fahrpläne gelten -->bitte hier klicken. Ich hoffe, so auch mehr Verlässlichkeit in die Schülerbeförderung zu bekommen.

Ute Freund
Für Fragen steht Frau Ingwersen zur Verfügung.

Ilona Ingwersen
Tel.: 04322/695- 145
Fax: 04322/695- 164
e-mail: ilona.ingwersen@bordesholm.de

Amt Bordesholm
Die Amtsdirektorin
Mühlenstr. 7
24582 Bordesholm

-------------------------------
Wichtiger Hinweis:
-------------------------------
Dieser Kommunikationsweg steht ausschließlich für Verwaltungsarbeiten zur Verfügung. Es wird darauf hingewiesen, dass mit diesem Kommunikationsmittel Verfahrensanträge oder Schriftsätze nicht rechtswirksam eingereicht werden können.
Sollte Ihre Nachricht einen entsprechenden Schriftsatz beinhalten, ist eine Wiederholung der Übermittlung mittels Telefax oder auf dem Postweg unbedingt erforderlich.
Da es aus verwaltungsinternen Gründen derzeit nicht möglich ist, alle Eingaben, die per e-mail eingehen, auch auf elektronischem Weg zu beantworten, werden die Nutzer/innen des e-mail-Zuganges gebeten, neben ihrer e-mail-Adresse auch ihre Postanschrift anzugeben.Sollten Sie diese e-mail zu Unrecht erhalten haben, bitte ich Sie, mich zu informieren und diese e-mail unverzüglich zu löschen.Haftungsausschluss: alle ausgehenden e-mails werden nach dem aktuellen Stand der Technik auf Viren etc. geprüft. Es wird jedoch keine Haftung für Schäden, die durch e-mails aus meinem Hause verursacht werden, übernommen, da der Versand von e-mails durch technische Störungen beeinträchtigt werden kann.