Sport, Spiel und Spaß in den Herbstferien

28.09.2018

Offenes Sportangebot unter dem Motto "Sport Spiel Spaß" an der Hans Brüggemann Schule in den Herbstferien

Wer in den Ferien Lust auf Fußball, Basketball, Akido, Dance and more oder andere Sportarten hat, zwischen 6 und 14 Jahren alt ist, kann in die Sporthalle der Hans Brüggemann Schule kommen. Wir bieten in Zusammenarbeit mit dem Landessportverband vom 8.10.-12.10. 2018 jeweils von 9.00-13.00 Uhr eine Ferienbetreuung an. Ein erstes Treffen findet am 08.10.18 um 9.00 Uhr in der Eingangshalle statt.

Auch ein Musikworkshop findet statt. Wer also mehr Lust hat, Gitarre spielen zu lernen, kann auch vorbeikommen.

Alle Angebote sind kostenfrei.

Kommt einfach vorbei, bringt eine Einverständniserklärung eurer Eltern mit und seid dabei.
Bitte Essen und Getränke selbst mitbringen.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.
Das Ferienbetreuungsteam der HBS