Zum Schulverband Bordesholm gehören ebenso: die Lindenschule, sowie die Landschule an der Eider.

Außerdem kooperieren wir mit der Gemeinschaftsschule Schule am Eiderwald in Flintbek.

Unsere Schüler der 7. Jahrgangsstufe haben die Möglichkeit, sich für die Flex-Klasse der Flintbeker Schule zu bewerben. In der Flex-Klasse erhöht sich für langsam lernende Kinder die Chance, den ESA* erfolgreich zu erwerben, da die Lerninhalte der letzten beiden Schuljahre auf drei Jahre verteilt werden. Für nähere Informationen hierzu besuchen Sie bitte die Homepage der Schule am Eiderwald.

Im Rahmen unserer Kooperation können Schüler, die ihren MSA in Flintbek erworben haben, direkt in unsere Oberstufe versetzt werden.